Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Ms. Sophia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong Shine Machinery Co.,Ltd

HomeProdukt-ListeFurniertrocknerKernfurniertrocknerHocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf
Hocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf
Hocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf
Hocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf
  • Hocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf
  • Hocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf
  • Hocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf

Hocheffiziente Walzenfurniertrockner zum Verkauf

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

Zertifizierung: CE, ISO

Dryer Type: Roller Veneer Dryer

Veneer Thickness: 0.5-5mm

Working Width: 3m

Additional Info

Verpakung: Exportverpackung

Produktivität: 15-100cbm per day

Marke: SCHEINEN

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Zertifikate : ISO;CE

HS-Code: 8419320000

Hafen: Qingdao

Produktbeschreibung

Einführung des SHINE-Walzenfurniertrockners

Glanzwalzen-Furniertrocknermaschine verwendet die neueste internationale Technologie der druckbeaufschlagten Kontaktfurniertrocknung, die die Vorteile der einfachen Bedienung, der Sicherheit und der praktischen Anwendbarkeit, des stabilen Betriebs, der einfachen Wartung, des Nivellierens beim Heißpressen - Trocknen nach Abschluss usw. aufweist Durch die Heißluftzirkulation konnten die Betriebskosten der Unternehmen erheblich gesenkt, die Qualität der Bogenmaterialien verbessert und das Produktionsvolumen erhöht werden. Die Walze spielt beim Bügeln des Furniers eine Rolle. Nachdem das Furnier mit dem Deckfurniertrockner Shine 2 getrocknet wurde, ist das Furnier flach und der Feuchtigkeitsgehalt relativ gleichmäßig. Befindet sich das Furnier nach der Furnierschälmaschine zwischen zwei Walzensätzen, kann die seitliche Richtung frei kontrahiert werden, das Auftreten von Rissen wird verringert und die Trocknungsqualität ist gut. Der Wärmeableitungsprozess wird in einem flachen Zustand durchgeführt. Bei dem schonenden physikalischen Prozess des Schrumpfens von Holz verziehen sich die Furniere nicht und verformen sich nicht, die Bruchrate ist niedrig und die Streckgrenze ist hoch. Die Furniertrocknermaschine mit Walzenkern ist in südostasiatischen Gebieten beliebt. Wir können auch andere Furniertrockner wie Furniertrockner für Elektrizität, Furniertrockner für Kohle und Furniertrockner für Deckfurniere herstellen. und Furniertrockner für Biomasse, der die wirtschaftlichste Art ist, Biomasse als Wärmequelle zu nutzen. Die Furniertrocknermaschine muss zusammen mit einem Holzhacker verwendet werden, da die Hackschnitzelgröße nicht größer als 5 cm sein darf.

Veneer Dryer General Drawing

Veneer Dryer Fuel Cost

Hauptmerkmale und Vorteile des Glanzwalzen-Furniertrockners


1. Das Furnier nach dem Trocknen mit dem Glanzfurniertrockner ist glatt und der Feuchtigkeitsgehalt ist gleichmäßig, und die Hochtemperaturtrommel hat direkten Kontakt mit dem feuchten Furnier zur Wärmeübertragung, und der Wärmewirkungsgrad ist hoch, der Wärmeverlust ist gering, und Wärmeverlust wird reduziert. Der Verkaufspreis für Furnier, das mit einem Walzenfurniertrockner getrocknet wird, liegt über dem Preis für natürliche Trocknung.
2. Die Furnierwalzentrocknungsmaschine nimmt die Frequenzumwandlung an, um die Vorschubgeschwindigkeit entsprechend Ihrer Furnierdicke und des Feuchtigkeitsgehalts anzupassen, um einen idealen Trocknungseffekt zu erzielen.
3.Shine Kernfurniertrockner oder Deckfurniertrockner deckt einen kleinen Bereich, weniger Zusatzgeräte, bequem für den Transport, schnelle Installation und kann schnell und bequem in Betrieb genommen werden.
Modelle der Produktion 4.Standardized, können verschiedene Abschnitte oder Plattformen entsprechend verschiedenen Kapazitätsanforderungen bilden, die den Anforderungen der verschiedenen Kunden genügen können.
5.Jeder Abschnitt mit Wärmetauscher, der die Wärme voll ausnutzen und den besten Trocknungseffekt erzielen kann.
6. Die Brennstoffquelle kann das Abfallholz nach dem Schälen oder die Baumrinde sein, wodurch die Brennstoffkosten für den Benutzer erheblich gesenkt werden können.

Technische hauptsächlichparameter für etwas Glanz-Furnier-Blatt-Trockner

Parameter

Model

 

DHS20M

 

DHS24M

DHS28M

DHS32M

DHS36M

DHS40M

Work width(m)

3

3

3

3

3

3

Deck

2

2

2

2

2

2

Veneer  thickness(mm)

0.5-5

0.5-5

0.5-5

0.5-5

0.5-5

0.5-5

Heating area (m)

 

16

20

24

28

32

36

Cooling area (m)

4

4

4

4

4

4

Initial water content(%)

50-80

50-80

50-80

50-80

50-80

50-80

Finished water content(%)

10

10

10

10

10

10

Drying capacity (m³/h)

0.8-1.1

1.1-1.4

1.5-1.8

1.8-2.2

2-2.5

2.4-2.7

Heat exhaustion(10000 kcal)

28-38.5

38.5-49

52.5-63

63-77

70-87.5

84-94.5

Total power (kw) about

66

77

88

114

117

121

Overall size LxWxH(m)

25*4.5

29*4.5

33*4.5

37*4.5

41*4.5

45*4.5



















Weitere detaillierte Bilder über Shine Roller Furniertrockner

Plywood Veneer DryersVeneer Dryer Machines

Biomass BurnerVeneer Drying Machines

Shine Machinery Company Einführung


Shandong Shine Machinery Co., Ltd ist ein großes Unternehmen, das sich auf F & E und die Herstellung von Furnierschneid- und Furniertrocknungsanlagen unter der Shandong Wanda Heavy Industry Co., Ltd. spezialisiert hat [erstklassige Unternehmensbeiträge leisten, erstklassige Unternehmenstalente aufbauen, erstklassige Unternehmensmarken schaffen ", ein modernes Unternehmensmanagementsystem implementieren, neue Vertriebskonzepte und Service-Systeme einsetzen und jedes Jahr 20 Millionen Yuan in wissenschaftliche Forschung investieren Kombinieren Sie industrielle Universitäten, um High-End-Technologie zu studieren, damit die Furniertrocknerprodukte von Shine immer an der Spitze der Technologie der Branche stehen.
Das Unternehmen befindet sich an der Kreuzung der Nationalstraße 105 und der Nationalstraße 308. Es verfügt über 10 standardisierte Werkstätten, eine Fläche von 70000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 12.000 Quadratmetern. Es verfügt über 150 Sätze mit verschiedenen Ausrüstungen und bietet die komplette Bearbeitung, Wärmebehandlung, Stanzen, Schweißen und Montage, Lackieren dieser sechs Produktionslinien. Die fortschrittliche Ausrüstung, die exquisite Handwerkskunst sowie die fortschrittliche Forschung und Entwicklung machen die Furniertrocknerprodukte von [Shine "zu vielen Vorteile wie angemessenes Design, zuverlässige Leistung, hohe Qualität, geringer Energieverbrauch, einfache Bedienung und hohe Leistung Die Produkte werden in verschiedene Provinzen und Städte des Landes verkauft und nach Russland, Südafrika, Südostasien und vielen anderen Ländern exportiert Regionen.
Die Furniertrocknerlinie und die Furnierschällinie des Unternehmens wurden von unseren Kunden mit hoher Präzision und hoher Kosteneffizienz einstimmig gelobt. Mit Beharrlichkeit im Geist des Kampfes und der Arbeitseinstellung der Exzellenz. Shine Intelligent wird einen soliden Fußabdruck im Prozess der industriellen Modernisierung Chinas und der Entwicklung der Stadtentwicklung hinterlassen.
Die Bereitstellung von Mehrwertdiensten und Lösungen für Kunden ist das Ziel von Shine Machinery. Integrität wirft Marke und Marke führt den Markt an. Mit unseren Bemühungen und dem Vertrauen unserer Kunden werden wir und unsere Kunden erfolgreicher sein.

Company InfoCertificationCustomer Visit

Lieferung des Furniertrockners

Trailer ShipmentOt Container




Produktgruppe : Furniertrockner > Kernfurniertrockner

Mail an Lieferanten
  • SophiaMs. Sophia
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Sophia

Ms. Sophia

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--67883910

  • Fax:

  • E-mail:

    info@sdshinemachinery.com

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Shine Machinery Co.,Ltd

HomeProductsVeneer DryerCore Veneer DryerHigh Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale
High Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale
High Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale
High Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale
  • High Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale
  • High Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale
  • High Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale

High Efficiency Roller Veneer Dryers for Sale

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 20 Days

Basic Info

Certification: CE, ISO

Dryer Type: Roller Veneer Dryer

Veneer Thickness: 0.5-5mm

Working Width: 3m

Additional Info

Packaging: Export packing

Productivity: 15-100cbm per day

Brand: SHINE

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 10 set per month

Certificate: ISO;CE

HS Code: 8419320000

Port: Qingdao

Product Description

Introduction of SHINE Roller Veneer Dryer

Shine roller Core Veneer Dryer Machine utilizes the latest international technology of pressurized contact veneer drying, which has the advantages of simple operation, safety and practicality, stable operation, easy maintenance, hot-pressing-levelling--drying once completed, etc. The use of hot air circulation has greatly reduced the operating costs of enterprises, improved the quality of sheet materials and increased the production volume. The roller plays a role in ironing the veneer. After the veneer is dried by Shine 2 Deck Veneer Dryer, the veneer is flat and the moisture content is relatively uniform. When the veneer after the Veneer Peeling Machine is located between two roller sets, the lateral direction can be freely contracted, the occurrence of cracks is reduced, and the drying quality is good. The heat dissipation process is carried out in a flat state. In the benign physical process of wood shrinkage, the veneers do not warp and deform, the breakage rate is low, and the yield rate is high. Roller core Veneer Dryer Machine is popular in Southeast Asia areas. we also can do other type veneer dryer such as electricity veneer dryer , coal veneer dryer,face veneer dryer. and biomass veneer dryer, which is the most economic ones to use biomass as heat source. the Veneer Dryers Machine have to be used together with Wood Chipper , as the wood chips size can't be larger than 5cm.

Veneer Dryer General Drawing

Veneer Dryer Fuel Cost

Main Features and Advantages of Shine Roller Veneer Dryer


1. The veneer after drying by Shine veneer dryer is smooth and the moisture content is uniform, and the high temperature drum has direct contact with the wet veneer for heat transfer, and the heat efficiency is high, the heat loss is small, and the heat loss is reduced. the selling price for veneer dried by roller veneer dryer is higher than natural drying.
2.The roller Veneer Drying Machine adopts frequency conversion to adjust feed speed according to your veneer thickness and moisture content to achieve ideal drying effect .
3.Shine Core Veneer Dryer or Face Veneer Dryer covers a small area, less ancillary equipment, convenient for transportation, quick installation, and can be put into use quickly and conveniently.
4.Standardized production models, can make different sections or decks according to different capacity requirements, which can meet different customers' requirements.
5.Each section with heat exchanger, which can make full use of the heat and achieve the best drying effect.
6. The fuel source can be the waste wood after peeling or the tree bark ,which can reduce the fuel cost greatly for the user.

Main Technical Parameter for Some of Shine Veneer Dryer

Parameter

Model

DHS20M

DHS24M

DHS28M

DHS32M

DHS36M

DHS40M

Work width(m)

3

3

3

3

3

3

Deck

2

2

2

2

2

2

Veneer thickness(mm)

0.5-5

0.5-5

0.5-5

0.5-5

0.5-5

0.5-5

Heating area (m)

16

20

24

28

32

36

Cooling area (m)

4

4

4

4

4

4

Initial water content(%)

50-80

50-80

50-80

50-80

50-80

50-80

Finished water content(%)

10

10

10

10

10

10

Drying capacity (m³/h)

0.8-1.1

1.1-1.4

1.5-1.8

1.8-2.2

2-2.5

2.4-2.7

Heat exhaustion(10000 kcal)

28-38.5

38.5-49

52.5-63

63-77

70-87.5

84-94.5

Total power (kw) about

66

77

88

114

117

121

Overall size LxWxH(m)

25*4.5

29*4.5

33*4.5

37*4.5

41*4.5

45*4.5



















More Detailed Pictures About Shine Roller Veneer Dryer

Plywood Veneer DryersVeneer Dryer Machines

Biomass BurnerVeneer Drying Machines

Shine Machinery Company Introduction


Shandong Shine Machinery Co.,Ltd is a large-scale enterprise specializing in R&D and production of veneer rotary cutting and veneer dryer equipment under the Shandong Wanda Heavy Industry Co., Ltd. Since its inception, the company has been adhering to the vision of [making first-class corporate contributions, building first-rate enterprise talent, creating first-class corporate brand",implementing modern enterprise management system, using new sales concepts and service systems, and investing 20 million yuan in scientific research each year. It also combine industrial universities to study high-end technology, so that Shine's veneer dryer products are always at the forefront of the industry's technology.
The company is located at the intersection of National Road 105 and National Road 308. It has 10 standardized workshops, covers an area of 70000 square meter, and has a building area of 12,000 square meters. It has 150 sets of various equipments and has complete machining, heat treatment, punching, welding, and assembly, painting these six production lines.The advanced equipment, exquisite craftsmanship, and advanced research and development make the [Shine" veneer dryer products have many advantages such as reasonable design, reliable performance, high quality, low energy consumption, easy operation, and high output. Products are sold to various provinces and cities in the country, and exported to Russia, South Africa, Southeast Asia and many other countries and regions.
The company's Veneer Dryer Line and Veneer Peeling line have won the unanimous praise of our customers with high precision and high cost performance. With perseverance in the spirit of struggle and work attitude of excellence.Shine Intelligent will leave a solid footprint in the process of China's industrial modernization and the development of urban development.
To provide value-added services and solution to customers is the purpose of Shine Machinery. Integrity casts brand and brand leads the market. With our efforts and the trust of our customers, we and our customers will be more successful.

Company InfoCertificationCustomer Visit

Shipment of the Veneer Dryer

Trailer ShipmentOt Container




Looking for ideal Veneer Dryer Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Roller Veneer Dryer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Exterior Plywood Dryer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Veneer Dryer > Core Veneer Dryer

Email to this supplier
  • SophiaMs. Sophia
  • Your message must be between 20-8000 characters

Sophia

Ms. Sophia

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-531--67883910

  • Fax:

  • E-mail:

    info@sdshinemachinery.com