Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Ms. Sophia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--67883910 E-Mail-Adresse:info@sdshinemachinery.com
Home > Produkt-Liste > Furniertrockner > Kernfurniertrockner
Online Service
Sophia
Kontaktieren jetzt

Kernfurniertrockner

Produktkategorie von Kernfurniertrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Branch Shredder , Kernfurniertrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sperrholzfurniertrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gleichbleibend produktive und hochwertige Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Glanzfurniertrockner sind bekannt für gleichmäßige Produktherstellung und hochwertige Furniere mit einem gleichmäßigen Trockenfeuchtigkeitsgehalt. Unsere Trockner bieten den höchsten Wirkungsgrad, sparen Energie, senken Kosten...
Bester Preis Furniertrocknungsmaschine für Verkäufe

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Bester Preis Furniertrocknungsmaschine von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. ist weit verbreitet bei der Mattierungstrocknung von Sperrholz. Kernfurniertrocknungsmaschine wird zum Trocknen des Holzkernfurniers verwendet. In der...
Niedrigste Trocknungs- und beste Furniertrocknerlösung

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Niedrigste Trocknungs- und beste Furniertrockner-Lösung, hergestellt von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. hat eine sehr hohe Feuchtigkeit kann auch nicht direkt verwendet werden.Der Furnierwalzentrockner mschine ist die...
Beste Furniertrocknerlösung

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der beste Furniertrockner, der von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. hergestellt wird, wird häufig beim Mattentrocknen von Sperrholz verwendet. Kernfurniertrocknermaschine wird zum Trocknen des Holzkernfurniers verwendet....
Umweltfreundlicher und energiesparender Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Glanzfurniertrockner ist weit verbreitet bei der Mattierungstrocknung von Sperrholz. Kernfurniertrocknermaschine wird zum Trocknen des Holzkernfurniers verwendet. Der Walzfurniertrockner mschine ist die effizienteste...
Beste Holzfurniertrockner Maschinen

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Glanzfurnier-Trockner ist weit verbreitet in Mattentrocknung von Sperrholz verwendet. Kernfurnier-Trockner-Maschine wird verwendet, um das Holzkernfurnier zu trocknen. Die Walzenfurnier-Trockner-Maschine ist die effizienteste...
Hochleistungs-Furniertrocknungsmaschine für Biomasse

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Kernsperrholz-Furnier-Trockner-Technologie Das von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. hergestellte Produkt wird häufig zum Mattieren von hochwertigem Sperrholz, Furnierkarton und architektonischem Kernfurnier verwendet....
Furniertrockner mit Sperrholzkern

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Sperrholzkern-Furniertrockner-Ausrüstungen, die von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. hergestellt werden, werden häufig zum Matttrocknen von hochwertigem Sperrholz, Furnierplatte und Architekturkern-Deckfurnier verwendet....
Kernsperrholz-Furnier-Trockner-Technologie

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Kernsperrholz-Furnier-Trockner-Technologie Das von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. hergestellte Produkt wird häufig zum Mattieren von hochwertigem Sperrholz, Furnierkarton und architektonischem Kernfurnier verwendet....
Furniertrocknungsmaschine mit großer Kapazität

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Furniertrocknungsmaschine mit großer Kapazität Das von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. hergestellte Produkt wird häufig zum Mattieren von hochwertigem Sperrholz, Furnierkarton und architektonischem Kernfurnier verwendet....
Neue Kernfurniertrocknungsmaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Neue Kernfurniertrocknungsmaschine Das von Shandong Shine Machinery Co., Ltd. hergestellte Produkt wird häufig zum Mattieren von hochwertigem Sperrholz, Furnierkarton und architektonischem Kernfurnier verwendet. Kernfurnier...
Kernfurnier-Walzentrocknertechnologie

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Core Veneer Roller Dryer-Technologie ist von hoher Qualität und Effizienz und die beste Wahl zum Trocknen von Sperrholz . Kernfurnier-Walzentrockner ist weit verbreitet, um das Holzkernfurnier durch Furniertrocknungsmaschine...
Kernfurnier-Walzentrockner-Maschinerie

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Core Veneer Roller Dryer Machinery ist von hoher Qualität und Effizienz und ist die beste Wahl zum Trocknen von Sperrholz . Kernfurnier-Walzentrockner ist weit verbreitet, um das Holzkernfurnier durch Furniertrocknungsmaschine zu...
Holz-Sperrholz-Staubtrocknungsmaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Wood Plywood Dust Drying Machine ist von hoher Qualität und Effizienz und ist die beste Wahl zum Trocknen von Sperrholz . Kernfurnier-Walzentrockner ist weit verbreitet, um das Holzkernfurnier durch Furniertrocknungsmaschine zu...
Akazienholz-Furnier-Trockner-Maschinerie

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Akazienholzfurniertrocknermaschine mit 20-60 m und 1-3 Deck. Einschichtige Trockenfläche pro Meter kann 1 Kubikmeter Furnier 24 Stunden lang trocknen. Wir haben einen Biomassefurniertrockner patentiert, der Biomassematerialien...
Holzstaubtrocknungsmaschinen

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Holzstaubtrocknungsmaschinen zeichnen sich durch hohe Qualität und Effizienz aus und sind die beste Wahl zum Trocknen von Sperrholz . Der Kernfurnier-Walzentrockner ist zum Trocknen von Kernfurnieren geeignet. Er drückt das...
Design Beliebte Furniertrockner zum Verkauf

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der beliebte Furniertrockner zum Verkauf eignet sich zum Kernfurniertrocknen. Er drückt das Furnier während des Trocknens in einer Heißpressmaschine, so dass das Kernfurnier eine viel flachere Oberfläche aufweist. Er kann jedes...
Thailand Kernfurniertrockner Maschinen

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Core Veneer Dryer Machinery ist von großem Nutzen und die beste Wahl zum Trocknen von Sperrholz . Kernfurnier-Walzentrockner ist weit verbreitet bei der Mattentrocknung von hochwertigem Sperrholz . Furniertrocknermaschinen sind...
Kernfurniertrockner mit hoher Produktivität

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Holztrocknermaschine für den Vertrieb ist von hoher Qualität und Effizienz und ist die beste Wahl zum Trocknen von Sperrholz . Kernfurnier-Walzentrockner ist weit verbreitet bei der Mattentrocknung von hochwertigem Sperrholz ....
High-Tech-Kernsperrholzfurniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der High-Tech-Kernfurniertrockner wurde zum Trocknen von Kerntrockenpresssperrholz entwickelt. Der C- Erzfurniertrockner eignet sich für die Kernfurniertrocknung. Das mit dem Furniertrockner getrocknete Holz macht die...
Hartholzfurniertrocknungsmaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Hartholzfurniertrocknungsmaschine ist die wichtigste Maschine für die Herstellung von Sperrholz und für die Technologie des Trockenfurniers geeignet. Sie ist insbesondere für das Trocknen von dickem Furnier bekannt. Die...

China Kernfurniertrockner Lieferanten

Die Hauptkomponenten des Furniertrockners Shine Core sind folgende: 1. Trocknungssystem: Der Furniertrockner folgt dem wissenschaftlichsten Trocknungsprinzip, und die heiße Luft im Heißluftofen wird durch Zentrifugieren direkt in den oberen und unteren Balg der Maschine eingeleitet Gebläse. Die heiße Luft bläst durch die Düsen des oberen und unteren Balgs zur Ober- und Unterseite des laufenden Furniers, so dass das Furnier gleichmäßig erwärmt wird und somit die Rolle des Trocknens spielt. 2. Steuerung: Endlosgetriebe zur Einstellung der Vorschubgeschwindigkeit verwenden Je nach Furnierstärke und Feuchtigkeitsgehalt erzielen Sie einen idealen Trocknungseffekt. 3.Übertragungssystem: Das Furnier wird vertikal durch den Einzug in die Maschine eingezogen, und die Kette treibt die oberen und unteren Walzenreihen an und läuft dabei relativ zueinander. Das Furnier bewegt sich durch den Eigengewichtsdruck der oberen Walze vorwärts und erreicht während des Durchlaufens der beiden Walzen und der oberen und unteren Luftdüse den Effekt des Trocknens und Bügelns. Das mit dieser Maschine getrocknete Furnier ist flach, glatt und ohne Flecken. 4.Heizsystem: Dampfheizung, Ölheizung mit Wärmeleitung, Heizofen, Altholz oder andere Biomassematerialien. Benutzer können ein am besten geeignetes Modell auswählen. Biomassekraftstoff ist jedoch der wirtschaftlichste, der dem Benutzer die Trocknungskosten am meisten ersparen kann.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-531--67883910 Email:info@sdshinemachinery.com
Home > Products > Veneer Dryer > Core Veneer Dryer
Online Service
Sophia

Ms. Sophia

Leave a message
Contact Now

Core Veneer Dryer

Product categories of Core Veneer Dryer, we are specialized manufacturers from China, Branch Shredder, Core Veneer Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plywood Veneer Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Acacia Wood Veneer Dryer Machinery

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Acacia wood veneer dryer machine includes 20 60m and 1 3 deck Single layer drying area per meter can dry 1 cubic meter veneer for 24 hours We have patented for biomass veneer dryer which can dry biomass materials of high moisture...
Wood Dust Drying Machinery

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Wood Dust Drying Machinery is of high quality and efficiency and is the best choice for drying plywood Core Veneer Roller Dryer is suitable for core veneer drying It will press the veneer during drying like hot press machine so...
Design Popular Veneer Dryer for Sale

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Popular Veneer Dryer for Sale is suitable for core veneer drying It will press the veneer during drying lke hot press machine so that it can make the core veneeer with much flatter surface It can dry any core veneer whose thick...
Thailand Core Veneer Dryer Machinery

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Core Veneer Dryer Machinery is of high benefit and is the best choice for drying plywood Core Veneer Roller Dryer is widely used in flatting drying of high grade plywood Veneer Dryer Machines is designed to dry corewood dry press...
High Productivity Core Veneer Dryer Line

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Wood Dryer Machine For Sales is of high quality and efficiency and is the best choice for drying plywood Core Veneer Roller Dryer is widely used in flatting drying of high grade plywood Veneer Dryer Machines is designed to dry...
High Tech Core Plywood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description High Tech Core Plywood Veneer Dryer is designed to dry core dry press plywood Core veneer dryer is suitable for core veneer drying The timber dried by the wood veneer dryer completely eliminate the wood s adaptability The...
Hard Wood Veneer Drying Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Hard Wood Veneer Drying Machine is the important machine in the course of producting plywood and suitable for the technology of dry veneer and especially know for drying thick veneer The biomass combustion machine of our veneer...
Safety and Practicality Veneer Drying for sale

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Safety and Practicality Veneer Drying for sale is designed to dry core dry press plywood hardwood veneer plywood and other plywoods with the jet box and the pressing feed rolls Core Veneer Roller Dryer is widely used in flatting...
Core Birch Veneer Dryer Equipment

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Core Birch Veneer Dryer Equipments is of high quality and efficiency and is the best choice for drying plywood Core Veneer Roller Dryer is widely used in flatting drying of high grade plywood Veneer Dryer Machines is designed to...
Hard Lumber Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Hard Lumber Veneer Dryer Machine is designed to dry core and dry press plywood veneer dryer adopts high and new technology with the characteristics of fast drying speed energy saving Core veneer dryer is suitable for core veneer...
Low Cost Lumber Veneer Drying for Sale

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Low Cost Lumber Veneer Drying for Sale is designed to dry core dry press plywood Veneer drying machine is widely used in the plywood veneer factory The seamless pipe hot platen of the drying machine is mainly used to dry and flat...
Consistently Producting and High Quality Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine Veneer Dryer are renowed for Consistently Producting and High Quality Veneer with a uniform dry moisture content Our dryeers offer the highest efficiency save energy reduce cost and environmental By adopting latest...
Popular and Advanced Veneer Dryer for Sale

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Popular and Advanced Veneer Dryer for Sale is renowed for consistently producting high quality veneer with a uniform dry moisture content and designed to dry core dry press plywood The plywood veneer dryer uses to remove moisture...
Automatic Plywood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description A drying line may be 1 or 2 deck in varying widths and capacities for drying a wide range of different wood species A typical drying system comprises all veneer feeding and unloading equipment veneer handling equipment a dryer...
Waste Wood Biomass Molding Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Waste Wood Biomass Molding Veneer Dryer Machine is designed to dry core dry press plywood veneer dryer adopts high and new technology with the characteristics of fast drying speed energy saving low cost and environmental Core...
High Tech Veneer Drying for sale

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description High Tech Veneer Drying for sale is designed to dry core dry press plywood Core veneer dryer is suitable for core veneer drying The timber dried by the wood veneer dryer completely eliminate the wood s adaptability The...
Energy-saving and environmental protection veneer dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Energy saving and environmental protection veneer dryer is made up of hot air stove drying room wood conveyor roller According to different types of combustion media they are divided into two types And the equipment has the...
Wood Drying Process Machine for Sale

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Wood Drying Process Machine for sale is designed to dry core plywood The plywood veneer dryer uses to remove moisture from the veneer The heat medium can be thermo oil and heat steam and the whole drying machine can be divided...
Environmental  Wood Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Environmental Wood Veneer Dryer Machine is designed to dry core dry press plywood veneer dryer adopts high and new technology with the characteristics of fast drying speed energy saving Core veneer dryer is suitable for core...
Environment Friendly Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Special Plywood Core Veneer Dryer is widely used in flatting drying of high grade plywood Veneer Dryer Machines is designed to dry core dry press plywood hardwood veneer plywood and other plywood with the jet box and the pressing...
2 Deck Wood Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description 2 Deck Wood Veneer Dryer is the most popular roller veneer dryer machine Shine Machinery roller veneer dryer also can be designed 1 deck or 3 deck according to different customers requirements Normally if the capacity requirement...

China Core Veneer Dryer Suppliers

The main components of Shine Core Veneer Dryer is as follows:1.Drying system :the Veneer Dryer adopts the most scientific drying principle ,and the hot air in the hot air stove is injected directly into the upper and lower bellows of the machine by centrifugal blower. The hot air blows to the upper and lower sides of the running veneer through the nozzles of the upper and lower bellows, so that the veneer is heated evenly and thus plays the role of drying 2.Control system: Adopt endless gearbox to adjust feed speed according to your veneer thickness and moisture content to achieve ideal drying effect. 3.Transmission system :the veneer is fed into the machine through the feed inlet vertically, and the chain drives the upper and lower rows of rollers, running relatively. The veneer moves forward by the self-weight pressure of the upper roll, and during the veneer passes through the two rollers and the upper and lower air nozzles, it achieves the effect of drying and ironing. So the veneer dried by this machine is flat, smooth and without marks. 4.Heating system:Steam heating, heat conduction oil heating, hot stove type heating,waste wood or other biomass materials. Users can choose one most suitable model. but biomass fuel is the most economic one which can save the drying cost to the user to the most .
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry