Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Ms. Sophia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--67883910 E-Mail-Adresse:info@sdshinemachinery.com
Home > Produkt-Liste > Furniertrockner > 2 Deckfurniertrockner
Online Service
Sophia
Kontaktieren jetzt

2 Deckfurniertrockner

Produktkategorie von 2 Deckfurniertrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzfurnier auftragen , 2 Deckfurniertrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppeldeck-Furniertrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Biomassebrenner-Patentheizgerät für Furnierwalzentrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Shine Machinery Co., Ltd. entwickelte und produzierte einen neuen Typ von Furniertrockner, dessen Verbrennungsheizsystem vor Ort Materialien, durch Schälfurnier hergestelltes Altholz und Abfallrinde gewinnen kann....
Walzenfurniertrocknungsmaschine - Speziell für Kernfurnier

Marke: Scheinen

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Glanzwalzen-Furniertrockner ist bekannt für hohe Produktivität, Energieeffizienz, niedrigste Trocknungskosten und perfekten Trocknungseffekt. Es wurde speziell zum Trocknen des Kernfurniers entwickelt. Außerdem kann es auch das Deckfurnier bei einer...
Praktischer Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Kernfurniertrockner werden zum Trocknen von Kerntrockenpresssperrholz , Hartholzfurniersperrholz und anderem Sperrholz mit dem Düsenkasten und den Pressvorschubwalzen verwendet. Der Kerntrockner bläst heiße Luft mit hoher...
Umwelt-Walzenfurniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Kernfurniertrockner ist so konzipiert Kerntrockenpresse Sperrholz, Hartholz , Furniersperrholz und andere Sperrholz mit dem Strahlfeld , um zu trocknen und die Druckzufuhr rolls.The Furniertrockner Maschine ist die Hauptmaschine...
Trocknungsarten in Furnier

Marke: Scheinen

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Gegenwärtig gibt es verschiedene Arten der Furniertrocknung, nämlich Walzenfurniertrockner, Maschenfurniertrockner, Heißpressfurniertrockner und Maschenbandfurniertrockner usw. Unter diesen ist der Walzenfurniertrockner effizienteste...
Furniertrockner in der Furnierholzherstellungslinie

Marke: Scheinen

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Walzenfurniertrocknungsmaschine wird verwendet, um das Kernfurnier zu trocknen, das durch Furnierabziehlinie abgezogen wird. In der Regel wird das Furnier von frischen Stämmen geschält und hat eine sehr hohe Feuchtigkeit, etwa 40% -50% oder mehr,...
Best Furniertrocknung Solution-Roller Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Der Glanz-Walzen-Furniertrockner hat den unvergleichlichen Vorteil, die beste Trocknungslösung mit den niedrigsten Brennstoffkosten zu erzielen. Hohe Effizienz, geringer Energieverbrauch, Umweltfreundlichkeit, einfache Bedienung und hoher Ertrag...
Energiesparender Walzenfurniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Dieser Furniertrockner ist für die Kernfurniertrocknung geeignet. Unsere Firma lässt den Biomasseverbrennungsofen der Furniertrocknungsmaschine alle Arten von Altholz verbrennen, was die Verbrennungskosten von Heizungsanlagen...
Energiesparender Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Furniertrocknungslinie ist die Hauptausrüstung in der Sperrholzindustrie, hauptsächlich verwendet, um Wasser von der Furnieroberfläche zu entfernen, der Feuchtigkeitsprozentsatz der frischen Kernfurniere ist ungefähr 60-80%, dann...
Fortschrittlicher Furniertrockner aus Sperrholz

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Maschine verwendet eine Reihe von High-Tech- und fortschrittlichen elektronischen Steuerungstechnologien, so dass sie die Eigenschaften eines hohen Wirkungsgrades, einer Energieeinsparung und einer guten Trockenqualität...
Professionelle Furniertrocknerausrüstung

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der Fortsetzungsfurniertrockner ist die Hauptmaschine in der Sperrholzindustrie und wird zum Entfernen von Feuchtigkeit aus dem Furnier verwendet. Das Heizmedium kann Thermoöl und Heizdampf sein, die nach Kundenwunsch hergestellt...
Kleiner Raum besetzt vom Furnier-Blatt-Trockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Sperrholztrocknungsmaschine ist die Hauptausrüstung in der Sperrholzindustrie, hauptsächlich verwendet, um Wasser von der Furnieroberfläche zu entfernen. Der von unserer Firma entwickelte und produzierte Biomassebrenner ist für...
Technischer Service von Holzfurnier

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Shine Biomasse Furniertrockner ist so ausgelegt Kerntrockenpresse Sperrholz, Hartholz , Furniersperrholz und andere Sperrholz zu trocknen. Unsere Holzfurniertrocknungslinie nimmt neue Technologie und vorgerücktes Kontrollsystem...
Praktischer Furnierfurniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Unser Furniertrockner ist dafür bekannt, qualitativ hochwertiges Furnier zu produzieren, einen gleichmäßigen Furniertrocknungsfeuchtigkeitsgehalt, ein schönes Erscheinungsbild und eine ausreichende Flexibilität, um Schäden im...
Gute Qualität des Holzfurniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die gesamte Maschine kann in zwei Teile unterteilt werden: Heizabschnitt und Kühlabschnitt. Alle Anweisungen können in der Schalttafel ausgeführt werden. Spezifische Anforderung kann entsprechend der Produktionsanforderung des...
Fortschrittliche Technologie des Holzfurniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Maschine verwendet eine Reihe von High-Tech- und fortschrittlichen elektronischen Steuerungstechnologien, so dass sie die Eigenschaften eines hohen Wirkungsgrades, einer Energieeinsparung und einer guten Trockenqualität...
Niedriger Energieverbrauch des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Schälmaschine für Holzfurniertrockner ist zum Trocknen von Ahornfurnierblättern und Kiefernfurniersperrholz mit den Pressvorschubwalzen ausgelegt. Die gesamte Maschine kann in zwei Teile unterteilt werden: Heizteil und...
Gute Qualität des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der automatische Furnierwalzentrockner besteht aus verschiedenen Abschnitten, je nach Produktionsanforderung. Es ist ein Walzentrockner mit Biomasseverbrennung für die Luftstrahltrocknung. Wir können nicht nur professionelle...
Professionelle Holztrocknermaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Sperrholztrocknungsmaschine ist die Hauptausrüstung in der Sperrholzindustrie und wird hauptsächlich zum Entfernen von Wasser von der Furnieroberfläche verwendet. Der von unserer Firma entwickelte und hergestellte...
Best Survice Of Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Walzenfurniertrockner ist eine Spezialausrüstung für Sperrholzkernplatten. Die Furniertrocknermaschine besteht aus einem Heiz- und Trockenraum mit 8 bis 20 Abschnitten, einem Kühlraum mit 2 bis 4 Abschnitten, 2 Sätzen eines...
Einsparung-Energie des Furnierholz-Trockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der neue Furniertrockner, der von unserer Firma entwickelt und hergestellt wurde, das Verbrennungsheizsystem kann lokale Materialien erzeugen, und das durch Schälfurnier erzeugte Altholz, Abfallrinde und Abfallfurnier können...

China 2 Deckfurniertrockner Lieferanten

Shine normalen Furnierwalzentrockner umfasst 20-60m und 1-3 Deck, auch können wir Sondermodelle nach speziellen Anforderungen des Kunden entwerfen. Der Furniertrockner von Shine Machinery ist weit verbreitet beim Mattentrocknen von hochwertigem Sperrholz, Mehrschichtplatten und architektonisches Kernfurnier. Shine 2 Deck Walzenfurniertrocknungsanlage ist mit einem umweltschonenden Heißluftofen ausgestattet. seine Eigenschaften: Brennstoff sparen, zweimal Heißluft verwenden, Erhitzungsgeschwindigkeit erhöhen. Das Furnier nach dem Trocknen ist flach, der Feuchtigkeitsgehalt entspricht dem nationalen Standard. Ausgestattet mit einem integrierten energiesparenden Heißluftofen mit hohem Wirkungsgrad. Kein Kessel und andere Hilfseinrichtungen, kein Gebrauch von Wasser, Kohle, Strom. Rinde, Hackschnitzel und Holzschrott können alle als Brennstoff verwendet werden. und kann schnell die vom Furniertrockner benötigte Wärme erzeugen.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-531--67883910 Email:info@sdshinemachinery.com
Home > Products > Veneer Dryer > 2 Deck Veneer Dryer
Online Service
Sophia

Ms. Sophia

Leave a message
Contact Now

2 Deck Veneer Dryer

Product categories of 2 Deck Veneer Dryer, we are specialized manufacturers from China, Applying Wood Veneer, 2 Deck Veneer Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Deck Veneer Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Saving-energy Of Wood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The new wood veneer dryer developed and produced by our company the combustion heating system can achieve local materials and the waste wood waste bark and waste veneer produced by rotary cutting veneer can be burned Roller type...
Professional Wood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description This veneer dryer machine is suitable for core plywood drying The whole machine can be divided into two parts heating section and cooling section All the instruction can be operated in switch board Specific requirement can be...
High-quality Service Of Wood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Wood dryer machine Timber Peeling Machine and Vertical Veneer Slicer are mainly used in the production of plywood After the veneer is dried by the smooth roller veneer dryer the veneer is flat and the moisture content is...
Designed Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Roller veneer dryer line is used to remove excessive moisture the fresh core veneers moisture percent is about 60 80 then we will use dryer machine to dry then the final moisture percent is about 8 12 Oil and steam can both be...
Practical Plywood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description By keeping track with the market developments we are eminent Manufacturer Exporter of Excellent Performance Veneer Dryer The plywood dryer machine is the main apparatus in plywood industry The plywood veneer dryer uses to remove...
Practical Plywood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description By keeping track with the market developments we are eminent Manufacturer Exporter of Excellent Performance Veneer Dryer The plywood dryer machine is the main apparatus in plywood industry The plywood veneer dryer uses to remove...
Practical Wood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Core veneer dryers is used to dry core dry press plywood hardwood veneer plywood and other plywood with the jet box and the pressing feed rolls The core dryer blows hot air at high speed directly on face and back surface of...
Energy Saving Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description By keeping track with the market developments we are eminent Manufacturer Exporter of Excellent Performance Veneer Dryer The plywood dryer is the main apparatus in plywood industry The plywood veneer dryer uses to remove moisture...
Simple Operation Of Wood Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The veneer dryer machine apparatus is a important parts in plywood industry and mainly used to remove water from the veneer surface Our brand veneer dryer has always been famous for producing high quality veneer with uniform dry...
Saving-energy Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Wood veneer dryer use combustible gases such as natural gas and coal gas as media The generated flue gas is processed by the heat transfer structure independently developed by our company Roller type wood veneer can keep the...
Professional Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The veneer dryer machine is the main machine which is plywood industry and used to remove moisture from the veneer The heat medium can be thermo oil and heat steam and the whole drying machine can be divided into two parts...
Saving Energy Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Core veneer dryer is suitable for core veneer drying Like a hot press the veneer is pressed in the drying process to make the veneer core more even It can dry any core veneer with thickness over 1 mm especially suitable for thick...
High Efficiency Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Veneer drying machine is the important equipment for the production of plywood In order to achieve the best drying efficiency of the injector roller veneer dryer the wood dryer machine s shell is insulated by a shell thickness of...
High-quality Of Plywood Veneer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description 52 m 2 deck plywood veneer dryer is one popular roller veneer dryer machine line The capacity of DHS52M core veneer dryer machine is about 80 90cbm per day Shine Machinery roller plywood drying machine also can be designed 1 deck...
Low Cost Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description 52 m 2 deck plywood veneer dryer is one popular roller veneer dryer machine line The capacity of DHS 52 M core veneer dryer machine is about 80 90 cbm per day Shine Machinery roller plywood drying machine also can be designed 1...
Professional Roller Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description 52 m 2 deck plywood veneer dryer is one popular roller veneer dryer machine line The capacity of DHS 52 M core veneer dryer machine is about 80 90 cbm per day Shine Machinery roller plywood drying machine also can design 1 deck...
High-quality Veneer Dryer Equipment

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Popular Roller Core Veneer Dryer is designed to dry core dry press plywood hardwood veneer plywood and other plywood with the jet box and the pressing feed rolls Core Veneer Roller Dryer is widely used in flatting drying of high...
Veneer Dryer System  For Sale

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Veneer Drying Line Description Shine veneer dryer is suitable for core veneer drying and face veneer drying The advantage of Shine roller plywood veneer dryer machine is simple operation safe and practical stable operation convenient maintenance hot...
Low Cost Of Plywood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description 52 m 2 deck plywood veneer dryer is one of popular roller veneer dryer machine line The capacity of DHS 52 M core veneer dryer machine is about 80 90 cm per day Shine Machinery roller plywood drying machine also can be designed 1...
Plywood Veneer Sheet Dryer Equipment

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine machinery is a professional manufacturer of modern plywood equipment Our company make the biomass combustion furnace of veneer drying machine can burn all kinds of waste wood which can reduce the combustion cost of heating...
High-efficiency Roller Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The roller veneer dryer is mainly used to dry all kinds of plywood and our dryer can be used for drying eucalyptus oak birch and other wood The advantage of plywood veneer dryer machine is simple operation safe and practical...

China 2 Deck Veneer Dryer Suppliers

Shine normal roller Veneer Dryer includes 20-60m and 1-3 deck,also we can design special models according to customer's special requirements.The veneer dryer produced by Shine Machinery is widely used in flatting drying of high-grade plywood, multi layer board and architectural core face veneer. Shine 2 deck roller veneer drying equipment is equipped with environmental protection type hot air stove. its characteristics: save fuel, twice use of hot air , increase heating speed.the veneer after drying is flat,moisture content is up to national standard. Equipped with integral type high efficiency energy saving hot air stove. No boiler and other auxiliary equipment, no use water,coal, electricity. Rind ,wood chips and wood craps are all can be as fuel. and can quickly achieve the heat required by the veneer dryer.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry