Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Ms. Sophia
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--67883910 E-Mail-Adresse:info@sdshinemachinery.com
Home > Produkt-Liste > Furniertrockner > 1 Deckfurniertrockner
Online Service
Sophia
Kontaktieren jetzt

1 Deckfurniertrockner

Produktkategorie von 1 Deckfurniertrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gas Holzhacker , 1 Deckfurniertrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Furniertrocknungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hocheffizienter Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Glanzsperrholztrocknermaschine ist eine der besten Trocknermaschinen in China. Die gesamte Maschine kann in zwei Teile unterteilt werden: Heizteil und Kühlteil. Alle Anweisungen können in der Schalttafel ausgeführt werden....
Klimahartholz-Trockner-Maschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Mit guter Qualität und bestem Service, die internationale vorgerückte elektronische Steuerungstechnologie, Mikrocomputersteuerung, hohen Automatisierungsgrad, hohe Zuverlässigkeit, bequeme Justage, langes servicel ife annehmen,...
Furniertrockner in der Sperrholztrocknungsmaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Der Shine Furnierwalzentrockner ist eine Holzfurniertrocknungsanlage der neuen Generation. Der herausragende Vorteil der Furnierwalzentrocknermaschine ist der hohe Wirkungsgrad und die geringen Trocknungskosten. Das Trocknen kostet nur 6-12 $ /...
Energiesparender Furniertrockner aus Sperrholz

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Unsere Holztrockner sind dafür bekannt, qualitativ hochwertiges Furnier mit einem gleichmäßigen Trockenfeuchtigkeitsgehalt und einem ästhetischen Erscheinungsbild zu produzieren, das geschmeidig genug ist, um Beschädigungen beim...
Umwelt Holztrocknungsmaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der Biomasse-Furniertrockner ist eine wirtschaftliche Methode, um den Feuchtigkeitsgehalt von Furnieren zu verringern, den Furnierverlust zu verringern und die Anforderungen des Furniertrocknungsprozesses zu erfüllen. Unsere...
Walzen-Furnier-Maschine für die Herstellung von Trockner-Sperrholz

Marke: Scheinen

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Glanzwalzen-Furniertrockner spielen eine Schlüsselrolle in der Linie der Maschinen zur Herstellung von Sperrholz. Es besteht aus vier Teilen, die in Einspeisebereich, Heizbereich, Kühlbereich und Entladebereich unterteilt sind. Es wird hauptsächlich...
Umwelt Holzfurniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Holztrocknungsmaschine ist der Hauptapparat in der Sperrholzindustrie und der Furniertrockner ist ein wichtiger Teil des Sperrholzproduktionsprozesses. Der neue Furniertrockner, der von unserer Firma entwickelt und...
Hohe Zuverlässigkeit des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Shine Machinery ist einer der führenden Hersteller von Furniertrocknern in China. Die Biomasse- Furniertrocknungsmaschine wird hauptsächlich zum Trocknen von Furnieren eingesetzt. Das Furnier, das nach dem...
Niedriger Energieverbrauch des Holztrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Unsere Furniertrocknermaschine ist zum Trocknen von Sperrholz wie Eukalyptus, Birke, Eiche und anderen Sperrholzarten ausgelegt . Es gibt verschiedene Modelle von Furnierwalzentrocknern, und verschiedene Furniertrockner werden...
Gute Qualität des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Furniertrocknungsanlagen werden hauptsächlich für die Herstellung von Sperrholz verwendet, die Hauptrolle ist die Kernfurniertrocknung, unser Unternehmen produziert den Biomasseverbrennungsofen kann alle Arten von Altholz...
Automatischer Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Furniertrocknermaschine ist die Hauptmaschine der Sperrholzindustrie und wird zum Entfernen von Feuchtigkeit aus dem Furnier verwendet. Der Feuchtigkeitsgehalt der frischen Furniertrocknermaschine beträgt etwa 60-80%....
Best Survice Of Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Kernfurnier-Walzentrocknermaschine wird verwendet, um übermäßige Feuchtigkeit zu entfernen, der Feuchtigkeitsgehalt der frischen Kernfurniere beträgt etwa 60-80%, dann werden wir die Trocknermaschine zum Trocknen verwenden, dann...
Praktischer Furniertrockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der Fortsetzungsfurniertrockner ist die Hauptmaschine in der Sperrholzindustrie und wird zum Entfernen von Feuchtigkeit aus dem Furnier verwendet. Das Wärmemedium kann aus Öl und Heißdampf bestehen, die nach Kundenwunsch...
Niedriger Energieverbrauch des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Furnierschichtholz und Holztrockner slice r Maschine sind wichtiger Teil des Furniers Produktionsprozesses. Die Furniertrocknermaschine ist die Hauptmaschine der Sperrholzindustrie. Und verwendet, um Feuchtigkeit aus dem Furnier...
Aufrichtiger Service des Furnier-Trockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der Sperrholzfurniertrockner ist die Hauptmaschine in der Sperrholzindustrie und wird verwendet, um die Feuchtigkeit aus dem Furnier zu entfernen. Das Wärmemedium kann aus Öl und Heißdampf bestehen, die nach Kundenwunsch...
Professionelle Furniertrocknermaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Der Shine Furnierwalzentrockner ist eine Holzfurniertrocknungsanlage der neuen Generation. Es hat einen hohen Wirkungsgrad, einen niedrigen Energieverbrauch und entspricht besser dem Produktionsprozess des Produkts. Der...
Weit verbreitet von Holzfurnier-Trockner

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Furnierschichtholz und Holztrockner slice r Maschine sind wichtiger Teil des Furniers Produktionsprozesses. Furniertrockner Maschine in Abflachen Trocknung von hochwertigem Sperrholz, Mehrschichtplatte und architektonischen Kern...
Einfache Bedienung des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Unsere Holzfurniertrocknungslinie nimmt neue Technologie und vorgerücktes Kontrollsystem an. Es könnte effektiver und qualitativ hochwertiger mit geringer Leistung trocknen. Die Furniertrocknermaschine vom Walzentyp kann die...
Hohe Kapazität des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Walzenfurniertrockner Maschine eignet sich zum Schälen Kern der Entfeuchtung Trocknen, Egalisieren. Es hat einen hohen Wirkungsgrad, einen niedrigen Energieverbrauch und entspricht besser dem Produktionsprozess des Produkts. Nach...
Fortschrittliche Technologie des Furniertrockners

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Die Walzenfurniertrocknungsmaschinen sind je nach Produktionsanforderung in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Unsere Furniertrockner sind dafür bekannt, qualitativ hochwertiges Furnier mit einem gleichmäßigen...
Professionelle Furniertrocknermaschine

Marke: Scheinen

Verpakung: Verpackung exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 set per month

Produktbeschreibung Unsere Furniertrocknermaschine wurde zum Trocknen von Sperrholz wie Eukalyptus, Birke, Eiche und anderem Sperrholz entwickelt . Die Furniertrocknermaschine ist die Hauptmaschine der Sperrholzindustrie und wird zum Entfernen von...

China 1 Deckfurniertrockner Lieferanten

Eine Plattformholzfurniertrocknermaschine ist eins der Modelle des Glanzfurniertrockners. Glanzfurniertrocknungsmaschine kann von 20 m bis 60 m sein. 1-3 Deck. normalerweise ist 4m ein Abschnitt. Wir können auch spezielle für unterschiedliche Kundenanforderungen entwerfen. Normalerweise wählt der Kunde eine Furniertrocknungsmaschine für ein Deck, wenn die Kapazitätsanforderungen gering sind.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-531--67883910 Email:info@sdshinemachinery.com
Home > Products > Veneer Dryer > 1 Deck Veneer Dryer
Online Service
Sophia

Ms. Sophia

Leave a message
Contact Now

1 Deck Veneer Dryer

Product categories of 1 Deck Veneer Dryer, we are specialized manufacturers from China, Gas Wood Chipper, 1 Deck Veneer Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Veneer Drying Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low Energy Consumption Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Veneer plywood dryer and wood slicer machine are important part of the Veneer production process The veneer dryer machine is the main machine is plywood industry And used to remove moisture from the veneer The heat medium can be...
Sincere Service Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The continue plywood veneer dryer is the main machine in plywood industry and use to romove moisture from the veneer The heat medium can be therom oil and heat steam which can be prodeced according to customer s requirement The...
Professional Wood Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine roller veneer dryer is a new generation wood veneer drying equipment It has high efficiency low energy consumption and better meets the production process of the product The most outstanding advantage of roller veneer dryer...
Widely Used Of Wood Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Veneer plywood dryer and wood slicer machine are important part of the Veneer production process Veneer dryer machine widely used in flatting drying of high grade plywood multi layer board and architectural core face veneer It is...
Easy Operation Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Our wood veneer drying line adopt new technology and advanced controlling system It could work more effective and quality drying with low power Roller type veneer dryer machine can increase or decrease the number of different...
High Capacity Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Roller veneer dryer machine is suitable for peeling core of dehumidification drying leveling It has high efficiency low energy consumption and better meets the production process of the product After drying veneer flatness good...
Advanced Technology Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The Roller Veneer Drying Machine are available in different models as per the production requirement by addition deduction of different section Decks Our veneer dryers are renowned for consistently producing high quality veneer...
Professional Veneer Dryer Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Our wood veneer dryer machine is designed to dry plywood such as eucalyptus birch oak and other plywood The veneer dryer machine is the main machine is plywood industry and used to remove moisture from the veneer The heat medium...
Core Veneer Dryer Of Plywood Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The Shine veneer dryer has been known for producing high quality veneer Veneer dryer is suitable for drying peeling veneer and is the important machine when producing plywood It has the merits of high efficiency saving energy and...
Core Veneer Dryer Machine For wood

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine machinery is one of the leading manufacturers of veneer dryer in China We can not only provide professional drying equipment but also provide a full set of production equipment providing technical consulation equipment...
High Efficiency Of Wood Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The whole machine can be divided into two parts heating section and cooling section All the instruction can be operated in switch board Specific requirement can be done according to customer s production requirement The veneer...
Widely Used Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description The Roller Veneer Drying Machine are available in different models as per the production requirement by addition deduction of different section Decks His machine adopts a number of high tech and advanced electronic control...
Professional Of Plywood Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine plywood dryer machine is one of the best drying machine in China We have patent for the biomass burner and our own heat transfer system Biomass burner can use waste wood as fuel which is environment friendly The advantages...
Automatic Hardwood Drying Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Veneer drying machine is widely used in the plywood veneer factory The seamless pipe hot platen of the plywood veneer dryer is mainly used to dry and flat the core veneers and the roller veneer dryer is consisted of roller dryer...
Designer Promotional Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine machinery is one of the leading manufacturers of veneer dryer in China We have patent for the biomass burner and our own heat transfer system Our biomass burner can use waste wood as fuel and the burning rate is more than...
Low Cost Of Wood Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Our wood veneer dryer provides the highest efficiency uses the least amount of heat energy and produces the smallest volume of dryer exhaust In order to achieve the best drying efficiency of the roller veneer dryer the machine s...
Simple Operation Of Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine machinery is one of the leading manufacturers of veneer dryer in China Quality and comprehensive technical service have won the recognition of our customers The biomass veneer drying machine is mainly used for the drying of...
Good Quality Of Wood Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Plywood dryer machine is apply to drying veneers and wood Shine machinery is one of the leading manufacturers of wood veneer dryer in China Our roller veneer dryer adopts high and new technology with the characteristics of fast...
Automatic Plywood Drying Machine

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Our wood veneer dryer machine is designed to dry plywood such as eucalyptus birch oak and other plywood There are different models of roller veneer dryer and different veneer dryers are produced according to the production...
Common Veneer Dryer Price

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine plywood dryer machine have the latest international technology of pressurized contact veneer drying The use of hot air circulation has greatly reduced the operating costs of enterprises improved the quality of sheet...
High Efficiency Of Roller Veneer Dryer

Brand: Shine

Packaging: exporting packing

Supply Ability: 10 set per month

Product Description Shine plywood dryer machine utilizes the advanced technology of pressurized contact veneer drying The use of hot air circulation has greatly reduced the operating costs of enterprises improved the quality of sheet materials and...

China 1 Deck Veneer Dryer Suppliers

One deck wood roller Veneer Dryer Machine is one of the models of Shine roller Veneer Dryer . Shine Veneer Drying Machine can be from 20m to 60 m . 1-3 deck. normally 4m is one section. we also can design special ones for different customers' requirements. normally customer will choose one deck veneer drying machine is the capacity requirements is small .
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry